Südpfalz - Black - Terrier



Das sind wir

 

Hunde haben schon immer unser bisherige Leben begleitet, von einem Rauhhaardackel bis zum Lakelandterrier. Aber die "Schwarzen" haben unsere damaligen Hundekenntnisse getoppt.


In nur 5 Minuten sind wir im Wald oder wir können über die Wiesen und Felder ausschweifend spazieren gehen. Die Hunde leben bei uns im Haus.

Sie sind Familienmitglieder und dürfen sich frei bewegen. Bei uns dürfen sie Hund sein, auch wenn dabei oftmals viel Staub, Schmutz und Wasser anfällt. Das Wohl unserer Hunde liegt uns sehr am Herzen.

 

Wir alle leben in Offenbach b. Landau i.d.Pfalz an der Südlichen Weinstraße, eine herrliche Gegend, denn wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen.

 

Toscana Deutschlands wird der Landkreis Südliche Weinstraße genannt, u.a. auch wegen seines südländischen Klimas. Gerade wegen diesem besonderen Klima gedeihen hier die besten Weine Deutschlands, die wir natürlich auch genießen.

 

Eine weitere Besonderheit der Region sind die Bewohner. Die Aufgeschlossenheit, die Lockerheit, die Offenheit und die Freundlichkeit sind Merkmale, die man oft in anderen Regionen vermisst, aber hier in der Südpfalz findet.