`Ž- 
`Ž- 
`Ž- 
`Ž- 
`Ž- 
`Ž- 
`Ž- 


Herzlich Willkommen

`Ž- 

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage

 

Wir und unsere beiden schwarzen Terrier, Karvin und Nele begr√ľ√üen sie recht herzlich auf unserer Homepage, die wir aus Freude √ľber die Rasse "Schwarzer Terrier" und deren Ern√§hrung erstellt haben.

 

Der Schwarze Terrier ist eine der neuesten Rassehundez√ľchtungen der Welt.

In den 40er Jahren begann der Armeehundezwinger ‚ÄěRoter Stern‚Äú einen Hund f√ľr ihre eigenen Bed√ľrfnisse zu z√ľchten. Die Hunde bewachten Grenzen und wurden zum Objektschutz eingesetzt.¬† Es entstand eine neue Hunderasse mit sehr viel Gef√ľhl f√ľr spezielle Aufgaben, ein gro√üer, massiver, robuster, temperamentvoller und arbeitswilliger Hund.


Alle Liebhaber des schwarzen Terriers schw√§rmen von seiner Intelligenz, Lernf√§higkeit, Zuverl√§ssigkeit, Wesensst√§rke und Liebensw√ľrdigkeit. Besonders seine Loyalit√§t zeichnet diesen idealen Familienhund aus. Ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen und die Tatsache, dass er keine Haare verliert, unterstreichen seine Vorz√ľge noch zus√§tzlich.

Er ist ein Leibw√§chter, der nie Urlaub macht, der am Liebsten nie von seinen Besitzern getrennt sein will. Der aber genug W√ľrde und Charakterst√§rke hat. Er ist eine gro√üe Pers√∂nlichkeit, die uns vor langer Zeit verzaubert hat.

 

 

`Ž- 
`Ž- 
`Ž- 
`Ž- 
`Ž-